PixelAuge

Moin!

Mein Name ist PixelAuge, manchmal auch Carsten :smile:. Ich bin ehemaliger Owner eines Minecraft-Servernetzwerkes. Das hat viel Spa├č gemacht. Trotzdem habe ich es nach Jahren aufgegeben, weil es zuviel Arbeit wurde und ich schlie├člich berufst├Ątig bin. Ja, mit meinen 58 Lebensjahren geh├Âre ich schon zu den ├älteren.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Minecraft - aber nur creativ. Survival, Adventure und Minigames waren nie mein Ding. Es gab nat├╝rlich - gerade als Owner eines Minecraftserver-Netzwerkes - auch einige negative Erfahrungen mit Minecraft. Und weil nun ausgerechnet der gr├Â├čte Minecraftserver der Welt - Hypixel - sich in einem ├Ąhnlichen Sandbox-Spiel wie HYTALE engagiert, erwarte ich f├╝r mich ein verbessertes Spielerlebnis von HYTALE.

Ciao, Carsten (PixelAuge)

1 Like

Hier noch eine Erweiterung meiner Vorstellung :grin:

1 Like

Hey Carsten,

Willkommen bei Kingstrail!
Vielen Dank das du schon f├╝r unseren Server Werbung machst :smiley:

Wir sind mindestens genauso gespannt wie du auf Hytale und werden dich bestimmt ja dann auf unserem Server treffen :slightly_smiling_face:

Bis dann!
Luis

2 Like

Hier haben wir wieder etwas neues. Eine HYTALE FAQ. Ich werde sie ausbauen. Viele Fragen und Antworten sind nat├╝rlich schon bekanntÔÇŽ aber am Ende ist f├╝r jeden etwas neues dabei. Die Fotos und Videos in dem Beitrag sind komplett von HYTALE. Ob sie - rein optisch - zum Releasedatum so bleiben werden, k├Ânnen wir uns selbst beantworten, sobald es soweit ist :slight_smile:. Viel Spa├č!

HYTALE FAQ 1

1 Like

HYTALE FAQ 2

1 Like