Ich banne den User über mir weil

Achtung! Dieses Spiel bitte nicht ernst nehmen - es wird niemand aufgrund eines Beitrags in diesem Spiel gebannt!

Nun zu dem Spiel:
Man erklärt mit einem Satz, der mit „Ich banne den User über mir weil…“ beginnt, warum man den User über sich (der den vorherigen Beitrag verfasst hat) bannen würde. Diese Gründe müssen natürlich keine echten Gründe sein und können fiktiv sein. Natürlich wird der Spieler nicht wirklich deswegen gebannt.

Beispiel: Ich banne den User über mir, weil er ein nicht administrierender Administrator ist.

Happy banning! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich banne den User über mir, weil er den letzten YT-Beitrag von Pixelauge nicht kommentiert hat! :slight_smile:

1 Like

Ich banne den User über mir, weil ich Pixel hasse. :slight_smile: