Alle Hytale Tiere die bereits veröffentlicht wurden im Überblick

Es gab bereits schon mehrere News in dem Hytale Blog, dass bestimmte Tiere in dem Spiel vorkommen sollen. Da zudem auch viele verschiedene Tiere bereits in den sozialen Netzwerken von Hytale veröffentlicht wurden, gibt es hier eine Übersicht der bereits bekannten Tiere, die voraussichtlich zum Hytale Release in dem Spiel vorhanden sein sollen. Viel Spaß!

Bären


Man sollte sie nicht wecken, da sie sonst ungemütlich werden:

Hirsche und Rehe Oh my dee(a)r!


Spinnen


(Kampf-)Tauben


pigeon

Hier wurde die Taube mit dem ModelMaker von Hytale zu einer Kampfmaschine umfunktioniert:

Frösche


Enten

Eulen


Ratten

Fledermäuse (Fliegende Ratten)

Wildschweine und Erdmännchen (Timon und Pumbaa :heart: )



Hunde


Schlangen


Katzen
cat

Wölfe

Hyänen

Flamingos

Hasen, Schafe und Küken

Vögel

(Party-)Krabben (Mit Sound)

Säbelzahntiger und Antilopen


Kugelfische

Haie

Pferde

Schafblock

Bis zum Release von Hytale können sie die Tiere noch verändern, entfernt werden oder auch ganz neue dazukommen. News dazu bekommt ihr natürlich hier auf Kingstrail und auch im offiziellen Hytale Blog. Wir wünschen euch nocht viel Spaß bis zum Release von Hytale!

Habt ihr noch weitere Tiere entdeckt, oder vermisst ihr noch irgendein Tier in dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Euer Kingstrail Team

Quellen:
https://hytale.com/news/2019/3/a-peek-at-some-of-zone-1-s-wildlife
https://twitter.com/hytale

1 Like